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Reklamationen & Beschwerden (936)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Keine Antwort von Dyson, weder auf WhatsApp noch auf Reklamation per Mail

#550292 Bei dieser Reklamation habe ich erfahren wollen, warum der Kunststoff schon nach 2-3 Jahren bricht/ reißt oder einfach brüchig wird. Diese Anfrage habe ich per Mail und per WhatsApp gesendet. Dyson reagiert nicht, so dass ich annehme, dass dieser Fehler ein häufig auftretender Systematischer Herstellfehler ist. Ich werde nun wohl zu Samsung wechseln, da dort ein besserer Kundenservice besteht und die Geräte bessere Bewertungen haben.

Dyson Reklamation Dyson Airwrap- keine Rückerstattung

Folgendes Produkt habe ich zurück geschickt: Produkt: HS05 DRCT (Long) EU/RU/TR/ZA BCo/DBu/BCo Preis: €549 Ich habe ebenfalls eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Rücksendung eingetroffen ist (am 11. Oktober 2023). Referenznummer: NKO0YR6A O51DXP01 Jedoch bis heute (!) wurde mir das Geld nicht zurück erstattet. Ich bitte umgehend um Überweisung der 549€ sowie um eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen F. ******

Dyson Material Schrott

Kontaktaufnahme via WhatsApp ein Desaster! In Stundenlanger Recherche gefundene E- Mail Adresse * business@dyson.de * = FAKE! Habe den DYSON V8 ABSOLUTE für satte 393,-€ bei Saturn gekauft, benutze das Gerät ca. 2-3 mal im Monat. Nach knappen 5 Jahren als ich die Bürste öffnete um diese zu reinigen, fielen mir viele kleine Plastik Teile entgegen! Soviel zur langlebiger, hochwertiger Qualität welche DYSON ja in seiner Werbung anpreist! Ein minderwertiger Plastik Schrott. Bin nun gespannt auf Ihre REAKTION Fa: DYSON!

Dyson Rückerstattung findet seit 7 Wochen nicht statt

Ich warte seit über 7 Wochen auf meine Rückerstattung von fast 1000€. Zig mal bereits bei der Hotline angerufen und immer als Antwort bekommen das sie momentan viel zu tun haben und ich mich gedulden soll. Langsam ist meine Geduld aber am Ende.

Dyson Sehr lange Reparaturzeit

Mein Staubsauger ist heute Morgen kaputt gegangen. (Lufteinlässe blockiert), obwohl ich heute erst die Wartung und Reinigung durchgeführt habe. Also habe ich das Produkt zum Service bei Media-Markt gebracht. Der Service von Media Markt teilte mir mit, dass es 4 Wochen dauern würde und dass in diesem Zeitraum kein vorübergehendes Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt werden könne. Wie kann ich als Hausfrau mit 2 Kindern 4 Wochen ohne Staubsauger auskommen?

Dyson Artikel nicht erhalten geld zurück

Guten Tag, ich wende mich noch einmal verzweifelt an Sie. Ich habe vor über sechs Monaten zwei Artikel bei ihnen bestellt, die ich nicht bekommen habe. Jedes Mal rufe ich zwei dreimal die Woche an, schreibe jede Menge E-Mails und bekomme einfach keine Reaktion. Muss dem Ganzen hinterher laufen. Als wir aus dem Urlaub gekommen sind, habe ich noch versucht, mein Paket abzuholen um zu gucken, ob es noch in der Packstation da war. Die Packstation ging auf. Es war kein Paket enthalten. Als ich da anrief das erste Mal bei Ihnen hieß es ja wir sehen es ist auf dem Rückweg. Seitdem quäle ich mich mit Ihnen hin und her. Habe über 1000 € für Ware bezahlt. Ich nicht bekommen hatte sollte 20 mal eine Erklärung ausfüllen, die jedes Mal Fehler beinhaltet hat und dann neu angefordert wurde. ich rufe zwei dreimal die Woche an jedes Mal mit mir das wird weitergeleitet. Es wird weitergeleitet jetzt wurde der Fall einfach geschlossen. Was eine absolute Frechheit ist. Sie als Verkäufer müssen mir gewährleisten, dass meine Ware ankommt und dass es nicht geschehen. Ich möchte mein Geld zurück, oder ich werde einen Anwalt kontaktieren das ist eine Dreistigkeit sonders gleichen. Ich erwarte endlich mein Geld sofort eine Reaktion. Ich habe bereits ein Anwalt jetzt kontaktiert und gehe weitere Schritte ein wenig von ihm einfach nichts kommt. Mit Freundlichen Grüßen Krasniqi

Dyson Habe einen Dyson Big Ball.Zum zweiten

Zum zweiten Mal Rad abgebrochen. Dyson Big Ball.Die Sache ist ziemlich schlecht konstruiert.Haue den Dyson jetzt in die Tonne,und verabschiede mich von Dyson endgültig! Würde nie wieder einen Dyson kaufen! Mfg ****** ******

Dyson Dyson sirwrsp

Am 21.11. einen airwrap bestellt als Weihnachtsgeschenk Sollte sofort lieferbar sein. Nach 12 Tagen noch nicht da. Auftrag angeblich hängengeblieben. Ticket aufgemacht. Antwort: kommt in3-4 Tagen. Nein! Erneuter Anruf ich solle noch warten. Nächster Anruf: gerät nicht lieferbar ich soll es mir woanders besorgen! Antwort von dem Sachbearbeiter! Mehrfach angerufen und immer wieder andere Antworten. Wir haben das Versprechen, das alles was bis 20.12. bestellt wird noch bis 24.12. geliefert wird. Alles nur lügen oder Unwissen! Nicht kundenfreundlich und mein Weihnachten wurde zunichte gemacht und keine Antwort vom Kundenservice! Das geht alles gar nicht. Hände weg!

Dyson Dyson airwap

Sehr geehrte Damen und Herren. Dyson airwap habe ich vor kurzem gekauft. Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Dyson airwap habe ich vorallem wegen dem Lockenstab gekauft, aber die locken halten nicht. Ich bin leider ein bisschen enttäuscht. Deswegen wende ich mich bei Ihnen, mit der Hoffnung, dass wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Dyson Falschen Artikel erhalten

Ich habe am 12.10.2023 über den Dyson Onlineshop einen Gen5 Detect Akkustaubsauger bestellt, jedoch habe ich einen anderen Artikel erhalten. Nach Rücksprache mit Dyson konnte ich diesen retournieren, etwas später kam dieser Artikel ohne weiteres Kommentar wieder zurück zu mir.? Ich sehe es nicht ein, für einen falschen Artikel zu zahlen, und auf weitere Nachfragen bei Dyson bekomme ich keine Antwort mehr.

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