Habe einen Dyson V10 und ich sauge ca 3 bis 4 mal pro Woche damit.
Jetzt ist mir schon zum 2. Mal nach gut einem Jahr die Bodendüse gebrochen. Anscheinend ist das Material schlecht, so etwas darf doch nicht sein bei so einem teuren Gerät! Beim ersten Mal wurde mit die Düse immerhin ersetzt, jetzt beim 2. Mal soll ich eine neue kaufen. Da dies aber ein Problem von Dyson ist, finde ich dass man mir die Düse kostenlos schicken sollte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider nur Standard-Antworten die überhaupt nicht auf das spezielle Problem eingehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.