Dyson, Kein support mehr erreichbar! Display ausgefallen, keine Funktion V11 Absolute

  • 10 Jun 2020
  • #66887
  • 2.268
Anzeige

Wir haben im Januar 2020 einen Dyson V11 Absolute gekauft, direkt beim Hersteller! Wir haben bereits mehrere Geräte in unserem Unternehmen. Das Display des Gerätes ist komplett ausgefallen und nur ab und an läuft das Gerät, dann jedoch ohne Steuerung auf einer Stufe. Nun versuche ich seit 10 Tagen den Support zu erreichen, alle Kommunikationswege beinahe ausgeschöpft. Per Email an help@dyson.de, den Telefonsupport - 0800 31 31 31 8 und auch per WhatsApp habe ich kontaktiert. Keine Chance! Sogar in der Niederlassung in Köln geht niemand ans Telefon. Was tun? Bitte um Hilfe!

Teilen

10-06-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.