Mahnung nach Zahlungsverzug

  • 20 Feb 2024
  • #585476
  • 69
Anzeige

Sie schulden mir Geld für ein Produkt was ich zurückgeben habe am 4.1.24. Nach mehreren Anrufen bei ihnen und unzähligen Ausreden möchte ich nicht länger auf mein Geld warten und setze Ihnen hiermit ein Zahlungsfrist von 7 Tagen. Sollten sie dieser nicht nachkommen oder aussagekräftig belegen warum sie der Zahlung nicht nachkommen können sehe ich gezwungen ein Mahnverfahren gegen sie einzuleiten. Auftrags Nr. 1714876031 Mfg ****** ******

Teilen

20-02-2024 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.