Der Dyson Support ist unterirdisch,
glaubt mir ich hatte selbst beim schlechtesten Amazon Händler mehr Erfolg nach 10 Tagen / ich habe den Dyson Staubsauger 3 Tage getestet und da wurde mir klar, dass das Gerät komplett überbewertet ist für seine 600 Euro. Ich bin aus Langeweile / nein das war gelogen, es waren die sehr attraktiven Verkäuferinnen die mich in den Laden angelockt haben, wenn man wie ich 5 Std im Centro Zeit totschlagen muss, weil die Ehefrau wieder unnötige Einkäufe machen muss, dann läuft ein Mann auch mal in einen Dyson store. Im Verkaufsgespräch wurde mir klar, dass es nur ums andrehen geht, es werden leichte Körner aufgesammelt, mit der höchsten Saugkraft, die nur in der Realität 10 Minuten bei einem vollen Akku hält.
Aber jetzt zum Support / gerät am 11.03.2023 gekauft Centro Oberhausen
15.03.2023 online storniert, mit der Bitte um Retouren Label
5x Mails und 7 Anrufe später
04.05.2023 Retoure Label erhalten
16.05.2023 Dyson hat die Retoure erhalten
31.05.2023 ich würde in den nächsten 22 Tagen das Geld zurückerhalten
03.07.2023 nach dem ich wieder 6 Mails gesendet habe und 8 Anrufe gemacht habe, wurde ein neuer Fall geöffnet
Seid heute 14.07.2023 noch immer wurde das Geld nicht zurück überwiesen
Habe grade wieder mit einem aus dem Dyson suporrt telefoniert, und die Mitarbeiter sitzen alle zu Hause im Homeoffice in Spanien, dieser Kollege grade sitze entweder auf der Toilette oder hat sein Office im Badezimmer, weil es da genau so geschallt hat. Auf die Frage, nach dem ich am 03.07.2023 einen neuen Fall bekommen habe, der angeblich mit dringlich gekennzeichnet wurde, solle ich bitte nochmal 2 Wochen ca. warten, weil die Mitarbeiter im Urlaub sein.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 02:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
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