Dyson Support ist unterirdisch!

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515662
  • 136
Anzeige

Der Dyson Support ist unterirdisch,

glaubt mir ich hatte selbst beim schlechtesten Amazon Händler mehr Erfolg nach 10 Tagen / ich habe den Dyson Staubsauger 3 Tage getestet und da wurde mir klar, dass das Gerät komplett überbewertet ist für seine 600 Euro. Ich bin aus Langeweile / nein das war gelogen, es waren die sehr attraktiven Verkäuferinnen die mich in den Laden angelockt haben, wenn man wie ich 5 Std im Centro Zeit totschlagen muss, weil die Ehefrau wieder unnötige Einkäufe machen muss, dann läuft ein Mann auch mal in einen Dyson store. Im Verkaufsgespräch wurde mir klar, dass es nur ums andrehen geht, es werden leichte Körner aufgesammelt, mit der höchsten Saugkraft, die nur in der Realität 10 Minuten bei einem vollen Akku hält.

Aber jetzt zum Support / gerät am 11.03.2023 gekauft Centro Oberhausen

15.03.2023 online storniert, mit der Bitte um Retouren Label

5x Mails und 7 Anrufe später

04.05.2023 Retoure Label erhalten

16.05.2023 Dyson hat die Retoure erhalten

31.05.2023 ich würde in den nächsten 22 Tagen das Geld zurückerhalten

03.07.2023 nach dem ich wieder 6 Mails gesendet habe und 8 Anrufe gemacht habe, wurde ein neuer Fall geöffnet

Seid heute 14.07.2023 noch immer wurde das Geld nicht zurück überwiesen

Habe grade wieder mit einem aus dem Dyson suporrt telefoniert, und die Mitarbeiter sitzen alle zu Hause im Homeoffice in Spanien, dieser Kollege grade sitze entweder auf der Toilette oder hat sein Office im Badezimmer, weil es da genau so geschallt hat. Auf die Frage, nach dem ich am 03.07.2023 einen neuen Fall bekommen habe, der angeblich mit dringlich gekennzeichnet wurde, solle ich bitte nochmal 2 Wochen ca. warten, weil die Mitarbeiter im Urlaub sein.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 02:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.