Sehr geehrte Damen und Herren, mein Dyson V11, gekauft 2020 Dyson V11 Absolute (Generation 2019) Kabelloser Staubsauger Nickel/Blau saugt nicht mehr im Boost Modus und zeigt mir an dass die Airways blocked sind. Es sind aber sowohl der Filter geputzt als auch die Öffnungen und Rohre frei. Der Kundendienst hat mir den Austaiuch des Motors für 125€ angeboten. Dass finde ich jedoch bezüglich der kurzen Lebenszeit, der sorgfältigen Nutzung und des Hohen Kaufpreises kein gutes Angebot. Ich möchte einen kostenlosen Austausch bzw. wäre bereit die Versandkosten zu zahlen. Über eine Rückmeldung freue ich mich
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01-08-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 16:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir Rückmeldung zu meinem Problem. Ich bin absolut unzufrieden mit meinem dysentery V11.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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