Dyson V11 saugt nicht mehr gut

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #521749
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Dyson V11, gekauft 2020 Dyson V11 Absolute (Generation 2019) Kabelloser Staubsauger Nickel/Blau saugt nicht mehr im Boost Modus und zeigt mir an dass die Airways blocked sind. Es sind aber sowohl der Filter geputzt als auch die Öffnungen und Rohre frei. Der Kundendienst hat mir den Austaiuch des Motors für 125€ angeboten. Dass finde ich jedoch bezüglich der kurzen Lebenszeit, der sorgfältigen Nutzung und des Hohen Kaufpreises kein gutes Angebot. Ich möchte einen kostenlosen Austausch bzw. wäre bereit die Versandkosten zu zahlen. Über eine Rückmeldung freue ich mich

Teilen

01-08-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 16:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir Rückmeldung zu meinem Problem. Ich bin absolut unzufrieden mit meinem dysentery V11.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Benachrichtigung.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.