Habe am 17.06.2023 meinen Dyson V 12 zur Reklamation wegen defekter Dichtung am Zyklonbehälter im Fachhandel abgegeben, und ihn bis heute 02.08.2023 nicht mehr erhalten ! Ich habe schon im genannten Servicecenter angerufen.....aber.....das kannste vergessen ! Verarsche ! du wirst von A nach B geschickt ! und das kann verdammt lange am Telefon werden !
TOP KUNDDENDIENST !
Da lobe ich mir den Erstklassigen Kundenservice der überteuerten Geräte ! Bis heute keine Antwort...Anruf...oder irgendeine Stellungnahme seitens der Fa. Dyson !
DU KAUFST DIR EINEN SAUGER UND KANNST IHN NICHT BENUTZEN ! Da bleibt dir nur noch eins, der Verbraucherschutz zu kontaktieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.