Gelderstattung

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  • 15 Feb 2023
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Seit ca.einem viertel Jahr warte ich auf die Rückerstattung von 40,00 Euro. Zusage Reparatur 80,00 €, Teil wurde per
Nachnahme geschickt und ich musste 120 € bezahlen. Kontakte per whatsapp, email, Telefon und Anruf in Köln. Immer erhielt ich die
gleiche Auskunft:"Wir verstehen ihr Problem, wir leiten es an die Abt.weiter". Von einem Mitarbeiter erhielt ich die Auskunft:
"Nach Rücksprache mit der Abt.erhalten Sie ihr Geld in KW 5, spätestens KW 6 zurück". Jetzt haben wir KW 7 und es ist nichts
passiert. Auch der heutige Anruf brachte kein Ergebnis. Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes vera......!

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04-03-2023 um 10:33 Uhr


Am 22.2. erhielt ich die Auskunft (Anruf in Köln) dass ich das Geld in 3-4 Tagen zurückerstattet bekomme. Leider hab ich bis zum heutigen Tag kein Geld zurück bekommen, das Ganze geht jetzt seit einem viertel Jahr!
Man wird im wahrsten Sinne des Wortes verar...... Was für Möglichkeiten habe ich noch? Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn ich sehe es nicht ein dass Dyson diese 40 € behält. Bin gespannt wie lange es noch dauert!

29-03-2023 um 12:25 Uhr


Immer noch in Bearbeitung lt. Email vom 28.3. ! Seit 4 Monaten! Vor 14 Tagen wurde nach meiner Bankverbindung gefragt, die ich auch mitgeteilt habe, aber das Geld ist immer noch nicht eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 12:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde immer wieder vertröstet, die Mitarbeiter waren zwar immer sehr nett, und ich glaube dass es einfach an deren System liegt dass es nicht so richtig funktioniert. Insgesamt hat die Bearbeitung 5 Monate gedauert, jetzt ist die Rückerstattung endlich eingegangen.

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Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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