Kein Retoureetikett seit 16 Tagen

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  • 09 Jul 2023
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Ich kann mich den vielen Negativ-Bewertungen nur anschließen! Hier ist offensichtlich keine Retoure erwünscht, der Bitte nach einem Retoureetikett wird seit nunmehr 16 Tagen trotz mehrfachen Anrufen und E-Mails nicht nachgekommen. Hofft man hier, dass die Retourefrist irgendwann verstrichen ist, der Käufer das Porto der Rücksendung übernimmt, oder dass der Kunde irgendwann aufgibt? Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein Unternehmen wie Dyson so einen kundenunfreundlichen Service anbietet und damit auch noch durchkommt. Wenn die Geräte wirklich die Besten sein sollen, zumindest sind sie die teuersten, dann hat man doch so einen schlechten Service nicht nötig, oder?
Das die Kunden mehrere Monate hinter ihrem Geld herlaufen müssen, geht gar nicht!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

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NEIN

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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