Ich meldete eine defekte Bodendüse zu tausch während der Garantiezeitan.
Sie war zwar erst nicht lieferbar. aber nach einiger Zeit mit viel Geduld war sie wieder zu haben.
Die nette Dame am Telefon leitete alles in die Wege und zeitnah bekam ich die Bestätigung. Auch das sie UPS übergeben wurde teilten sie mir mit. Doch nach 3 Tagen erhielt ich eine Email von dyson, das UPS Ihnen mitteilte, das es eine fehlerhafte Adresse zur Auslieferung nicht durchgeführt werden konnte. Dieses Spiel wurde 3 mal gespielt. Bis eine andere Dame am Telefon sagte wir sollen eine andere Adresse versuchen. Das machten wir. Die Adresse unserer Tochter. Aber auch da war laut UPS die Adresse fehlerhaft. Mir reicht es langsam mit UPS. Ein absolutes miserables Unternehmen mit fragwürdigen Arbeitsmethoden. Geht gar nicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter sind nett,versuchen zu helfen. Das Problem ist der Versand. Falscher Name auf dem Versandedikett und der Kunde erhält sein Paket nicht. Unfähige Mitarbeiter.
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