Keine Zustellung durch UPS möglich?

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448527
  • 137
Anzeige

Ich meldete eine defekte Bodendüse zu tausch während der Garantiezeitan.
Sie war zwar erst nicht lieferbar. aber nach einiger Zeit mit viel Geduld war sie wieder zu haben.
Die nette Dame am Telefon leitete alles in die Wege und zeitnah bekam ich die Bestätigung. Auch das sie UPS übergeben wurde teilten sie mir mit. Doch nach 3 Tagen erhielt ich eine Email von dyson, das UPS Ihnen mitteilte, das es eine fehlerhafte Adresse zur Auslieferung nicht durchgeführt werden konnte. Dieses Spiel wurde 3 mal gespielt. Bis eine andere Dame am Telefon sagte wir sollen eine andere Adresse versuchen. Das machten wir. Die Adresse unserer Tochter. Aber auch da war laut UPS die Adresse fehlerhaft. Mir reicht es langsam mit UPS. Ein absolutes miserables Unternehmen mit fragwürdigen Arbeitsmethoden. Geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 08:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sind nett,versuchen zu helfen. Das Problem ist der Versand. Falscher Name auf dem Versandedikett und der Kunde erhält sein Paket nicht. Unfähige Mitarbeiter.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.