Lampe mit defektem Netzteil eingesendet, keine Rückmeldung keine Ersatzlampe keine Rückabwicklung des Kaufes

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525319
  • 257
Anzeige

Ich habe bei Dyson 2 Schreibtischlampen gekauft. Bei einer ist das Netzteil defekt. Bei der anderen treten mittlerweile die gleichen Störungen auf und das Netzteil wird auch nicht mehr lange halten.

Es gibt keine Lösungsvorschläge und ich habe keine Idee wie ich das Problem ohne Rechtsbeistand noch lösen kann.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.