Leider kann ich Dyson nicht mehr weiter empfehlen.

  • 03 Jul 2020
  • #79597
  • 362
Anzeige

Seit mehreren Tagen schon versuche ich die Firma Dyson zu kontaktieren - leider erfolglos. Jedesmal wartete ich über eine halbe Stunde - und auch heute wieder....
bis jetzt sind bereits schon 50Minuten!
Vor ungefähr einem Monat habe ich einen AirWrap zur Reparatur (Garsntie) eingeschickt und bis heute leider nicht die kleinste Reaktion von Dyson erhalten.
Es ist eine absolute Zumutung wie Dyson mit Kunden umgeht. Es ist wirklich an der Zeit, dass diese leidigen Machenschaften veröfftlicht werden.

Teilen

03-07-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.