Rekalmation Saugrohr

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470641
  • 146
Anzeige

Ich rate jedem davon ab ein Dyson Gerät zu kaufen. Mein Dyson Gerät war in 1,5 Jahren schon 2mal kaputt. Jetzt warte ich seid 6 Wochen auf ein Saugrohr. Es ist schlichtweg unmöglich solange ohne Sauger auszukommen. Ich bin gezwungen mir ein neues Gerät zu kaufen. Die Marke Dyson ist überteuert und hat eine wirklich ungenügende Qualität.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 16:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Garantiefall. Ich sollte kostenlos einen neues Saugrohr bekommen. Ich warte bereits
7 Wochen. Jetzt wurde mir mitgeteilt,dass das Saugrohr nicht mehr lieferbar ist. Der Sauger wird auch nicht zurück genommen, da er schon 1,5 Jahre alt ist. Es wurde mir keine Lösung angeboten. Ich bleibe jetzt auf 700 Euro sitzen und muss mir einen neuen Sauger kaufen.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.