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Reklamationen & Beschwerden (938)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Warten auf Rückerstattung und seit einem Monat ohne Antwort

Ich habe am Black Friday einen Dyson-Staubsauger gekauft und es gab ein Problem mit der Lieferung und das Paket wurde zurückgeschickt (ich habe keine Bestätigung erhalten, aber ich konnte es aufgrund eines Fehlers nicht abholen). Der Kundenservice hat mich dazu gebracht, einen neuen Staubsauger zu kaufen, und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für den ersten Staubsauger. Whatsapp message, 27/12/2023 "Guten Tag ****** . Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Dyson Deutschland wenden. Mein Name ist Jana und ich freue mich, heute für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bestellung XXXX. Bei der Bestellung fehlten die Angaben, da sie bei der Bestellung falsch angegeben wurden, und deshalb gab es ein Lieferproblem. Wir werden die gleiche Antwort von DHL erhalten und können die bereits aufgegebene Bestellung leider nicht ändern. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Auch die Rechnung können wir nicht ändern, da sie mit der Bestellung übereinstimmen muss. Die identische Bestellung wurde für Sie zum gleichen Preis unter der Bearbeitungsnummer XXXX aufgegeben. Wir werden unsere Abteilung über dieses Problem informieren, um es mit DHL zu prüfen und Sie ebenfalls per E-Mail über den Status zu informieren. Der Bearbeitungsfall hierfür lautet XXXX."

Dyson Kleine Ursache, großeWirkung.....!

****** ****** Hechelfurt3 88074 Meckenbeuren Guten Tag, da mein dyson V10 von heute auf morgen nicht mehr funktionierte und eine Reperatur ungewiss und nach Auskunft zu teuer erschien, habe ich das komplette Motorteil über ein Dyson-Ersatzteilhändler bestellt. Der Ausfall des V10 beruhte auf den roten Kontaktgeber ( siehe Foto ) der defekt lose im Gehäuse lag. Jetzt wollte ich es doch wissen und baute das Teil auseinander. Von außen war dem nicht beizukommen und nur nach der kompletten Demontage des Motorteiles stellte ich fest, daß der rote Kontaktgeber gebrochen war. "Fazit: wegen eines Cent- Betrages musste ich ein komplettes Motorersatzteil für über 100€ kaufen." und alles andere nur nich nachhaltig.! mfg ****** ******

Dyson Keine Antwort von Dyson, weder auf WhatsApp noch auf Reklamation per Mail

#550292 Bei dieser Reklamation habe ich erfahren wollen, warum der Kunststoff schon nach 2-3 Jahren bricht/ reißt oder einfach brüchig wird. Diese Anfrage habe ich per Mail und per WhatsApp gesendet. Dyson reagiert nicht, so dass ich annehme, dass dieser Fehler ein häufig auftretender Systematischer Herstellfehler ist. Ich werde nun wohl zu Samsung wechseln, da dort ein besserer Kundenservice besteht und die Geräte bessere Bewertungen haben.

Dyson Reklamation Dyson Airwrap- keine Rückerstattung

Folgendes Produkt habe ich zurück geschickt: Produkt: HS05 DRCT (Long) EU/RU/TR/ZA BCo/DBu/BCo Preis: €549 Ich habe ebenfalls eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Rücksendung eingetroffen ist (am 11. Oktober 2023). Referenznummer: NKO0YR6A O51DXP01 Jedoch bis heute (!) wurde mir das Geld nicht zurück erstattet. Ich bitte umgehend um Überweisung der 549€ sowie um eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen F. ******

Dyson Material Schrott

Kontaktaufnahme via WhatsApp ein Desaster! In Stundenlanger Recherche gefundene E- Mail Adresse * business@dyson.de * = FAKE! Habe den DYSON V8 ABSOLUTE für satte 393,-€ bei Saturn gekauft, benutze das Gerät ca. 2-3 mal im Monat. Nach knappen 5 Jahren als ich die Bürste öffnete um diese zu reinigen, fielen mir viele kleine Plastik Teile entgegen! Soviel zur langlebiger, hochwertiger Qualität welche DYSON ja in seiner Werbung anpreist! Ein minderwertiger Plastik Schrott. Bin nun gespannt auf Ihre REAKTION Fa: DYSON!

Dyson Rückerstattung findet seit 7 Wochen nicht statt

Ich warte seit über 7 Wochen auf meine Rückerstattung von fast 1000€. Zig mal bereits bei der Hotline angerufen und immer als Antwort bekommen das sie momentan viel zu tun haben und ich mich gedulden soll. Langsam ist meine Geduld aber am Ende.

Dyson Sehr lange Reparaturzeit

Mein Staubsauger ist heute Morgen kaputt gegangen. (Lufteinlässe blockiert), obwohl ich heute erst die Wartung und Reinigung durchgeführt habe. Also habe ich das Produkt zum Service bei Media-Markt gebracht. Der Service von Media Markt teilte mir mit, dass es 4 Wochen dauern würde und dass in diesem Zeitraum kein vorübergehendes Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt werden könne. Wie kann ich als Hausfrau mit 2 Kindern 4 Wochen ohne Staubsauger auskommen?

Dyson Artikel nicht erhalten geld zurück

Guten Tag, ich wende mich noch einmal verzweifelt an Sie. Ich habe vor über sechs Monaten zwei Artikel bei ihnen bestellt, die ich nicht bekommen habe. Jedes Mal rufe ich zwei dreimal die Woche an, schreibe jede Menge E-Mails und bekomme einfach keine Reaktion. Muss dem Ganzen hinterher laufen. Als wir aus dem Urlaub gekommen sind, habe ich noch versucht, mein Paket abzuholen um zu gucken, ob es noch in der Packstation da war. Die Packstation ging auf. Es war kein Paket enthalten. Als ich da anrief das erste Mal bei Ihnen hieß es ja wir sehen es ist auf dem Rückweg. Seitdem quäle ich mich mit Ihnen hin und her. Habe über 1000 € für Ware bezahlt. Ich nicht bekommen hatte sollte 20 mal eine Erklärung ausfüllen, die jedes Mal Fehler beinhaltet hat und dann neu angefordert wurde. ich rufe zwei dreimal die Woche an jedes Mal mit mir das wird weitergeleitet. Es wird weitergeleitet jetzt wurde der Fall einfach geschlossen. Was eine absolute Frechheit ist. Sie als Verkäufer müssen mir gewährleisten, dass meine Ware ankommt und dass es nicht geschehen. Ich möchte mein Geld zurück, oder ich werde einen Anwalt kontaktieren das ist eine Dreistigkeit sonders gleichen. Ich erwarte endlich mein Geld sofort eine Reaktion. Ich habe bereits ein Anwalt jetzt kontaktiert und gehe weitere Schritte ein wenig von ihm einfach nichts kommt. Mit Freundlichen Grüßen Krasniqi

Dyson Habe einen Dyson Big Ball.Zum zweiten

Zum zweiten Mal Rad abgebrochen. Dyson Big Ball.Die Sache ist ziemlich schlecht konstruiert.Haue den Dyson jetzt in die Tonne,und verabschiede mich von Dyson endgültig! Würde nie wieder einen Dyson kaufen! Mfg ****** ******

Dyson Dyson sirwrsp

Am 21.11. einen airwrap bestellt als Weihnachtsgeschenk Sollte sofort lieferbar sein. Nach 12 Tagen noch nicht da. Auftrag angeblich hängengeblieben. Ticket aufgemacht. Antwort: kommt in3-4 Tagen. Nein! Erneuter Anruf ich solle noch warten. Nächster Anruf: gerät nicht lieferbar ich soll es mir woanders besorgen! Antwort von dem Sachbearbeiter! Mehrfach angerufen und immer wieder andere Antworten. Wir haben das Versprechen, das alles was bis 20.12. bestellt wird noch bis 24.12. geliefert wird. Alles nur lügen oder Unwissen! Nicht kundenfreundlich und mein Weihnachten wurde zunichte gemacht und keine Antwort vom Kundenservice! Das geht alles gar nicht. Hände weg!

33.8 /100

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