Ich schickte Mitte Nov. 22 einen Akkustaubsauger zur Reparatur. Das geht nur, wenn man vorab 125,00 € pauschal bezahlt. Das tat ich. Durch mehrmaliges kontaktieren der Hotline erfuhr ich, dass der Sauger nicht repariert werden kann. Ich selbst bekam nie eine Information von Dyson. Ich bekam ein Ersatzgerät. Dieses Gerät bezahlte ich per Nachnahme. Soweit so gut. Da keine Reparatur am Altgerät durchgeführt wurde, möchte ich die 125,00 € für die Reparatur zurück. Das neue Gerät hatte ich ja schon bezahlt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon bei der Hotline von Dyson angerufen habe. Mittlerweile denke ich, es steckt System dahinter. Die Hotline Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Und wenn ich noch 1000 mal anrufen würde, es wird nix passieren. Also muss ich mir jetzt andere Möglichkeiten suchen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundensercice ist freundlich, er ist sehr gut geschult. Ich habe nach so vielen Telefonaten den Eindruck gewonnen, solche Fälle wie meiner sollen gar nicht gelöst werden. Ich werde das zur Reparatur geschickte Teil nie wieder sehen und auch das dafür bezahlte Geld werde ich abschreiben müssen.
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