Retourticket auch nach 15 Tagen nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512537
  • 124
Anzeige

Am 22.6.23 Retourticket tel. angefordert, sollte in 3-5 Tagen kommen.
Am 28.6.23 nachgefasst. Auskunft: dauert zZ. ca. 10 Tage wg. hohem Aufkommen.
Am 4.7.23: ist bei Kollegin in Arbeit, kommt
Am 7.7.23 noch nicht da!
Welches Problem hat Dyson ein Retourticket per e-Mail in 15 Tagen nicht zusenden zu können, was andere Firmen in wenigen Minuten erledigen?

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 08:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

W.o.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.