Am 22.6.23 Retourticket tel. angefordert, sollte in 3-5 Tagen kommen.
Am 28.6.23 nachgefasst. Auskunft: dauert zZ. ca. 10 Tage wg. hohem Aufkommen.
Am 4.7.23: ist bei Kollegin in Arbeit, kommt
Am 7.7.23 noch nicht da!
Welches Problem hat Dyson ein Retourticket per e-Mail in 15 Tagen nicht zusenden zu können, was andere Firmen in wenigen Minuten erledigen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?W.o.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.