Risse im Gehäuse

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484203
  • 220
Anzeige

Nach ca 3 Jahren pfleglichem Gebrauch zeigen sich scharfkantige Risse im Kunststoff. Dysen besteht darauf, dass es lediglich Marmorierungen seien, man hält den Kunden also für blöde und verweigert eine Kulanzregelung. Im Gegenteil: Für den Austausch des Gehäuses verlangt man 125 Euro! Da kann man besser jeden anderen chinesischen Rotz kaufen!

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Uneinsichtig, unkulant und von oben herab: Nach Ablauf der Garantie keine Bereitschaft den Kunden zufrieden zu stellen trotz minderwertigen Pruduktes!

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.