Seit 4 Wochen versuche ich einen Rücksendeaufkleber für einen Airwrap zu erhalten. Ohne Erfolg.
Ich frage mich wie Dyson diverse Kundenservice-Preise gewonnen hat.
Für mich steht fest. Das war der letzte Kauf direkt über Dyson.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 06:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu lange Bearbeitungszeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.