Rücksendeschein wird nicht zugesendet

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520958
  • 140
Anzeige

Seit dem 01.07.2023 warte ich vergeblich auf einen Rücksendeschein. Bereits mehrmals habe ich den Kundendienst angerufen und um Zusendung gebeten. Jedes mal die gleiche Antwort, Umstellung System, Mitarbeiter krank, Rückstände etc. Jedes mal wird man aufs neue vertröstet und immer wieder soll man warten. Der Rücksendeschein wird schon die Tage kommen. Passiert ist bisher bei keinem meiner Anrufe nichts. Auch gibt es keine Möglichkeit sich weiterleiten zu lassen. Ein Kundendienst der für nichts da ist und nichts erledigen kann. Schwach und erbärmlich. Für mich das letzte mal direkt bei Dyson bestellt. Hoffe nur dieses Monster endlich los zu werden, da es Platz ohne Ende weg nimmt und ich kaum noch in die Haustür komme, so ein Lüfter ist halt mit Verpackung nicht klein. Nie wieder. Sind schon am überlegen auch den anderen Dyson zurück zugeben. Ob die Ware das hält was sie verspricht bezweifle ich langsam, da der Kundendienst ja schon unterirdisch ist.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 12:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut, da immer wieder vertröstet worden

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.