Rückzahlung erfolgt nicht - Dyson behält Gerät ein und erstattet nicht den Kaufpreis

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444341
  • 257
Anzeige

Der große Luftreiniger mit Luftbefeuchtungsfunktion ist leider bei Dyson nicht funktionell. 3 Reparaturen bei Dyson führten nicht zur zugesagten Funktion. Das Gerät konnte laut Dyson nicht ersetzt und auch nicht repariert werden. Das war am 16.11.22 und seit diesem Zeitpunkt warte ich auf die Rückzahlung von 705 € Bearbeitungsnummer 07169654 ... Es kam sogar eine Email in welcher Behauptet wurde es wäre laut System am 23.11 eine Auszahlung erfolgt, dass ist unrichtig. Zahlreiche Anrufe führen nicht zum Ziel, Email werden nicht oder unzureichend beantwortet. Auf deren Antwort dann keine Reaktion folgt

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute wurde die Differenz zum Kaufpreis nicht erstattet!

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.