Ich habe einen Staubsaugerakku bestellt und bezahlt. Nachdem er nach 4 Wochen immer noch nicht kam, habe ich mir einen neuen Staubsauger gekauft. Am nächsten Tag kam der Akku. Auf meine Nachfrage, sollte ich den Akku zurückschicken. Es war jedoch kein Rücksendelabel im Paket. Nachdem es Dyson in 14 Tagen nicht geschafft hat mir ein Label zu senden, habe ich den Akku auf eigene Kosten am 10.9. versandt. Seitdem wurden mindestens 10 WA und Mails geschickt, dass die Erstattung erfolgen sollte. Bis heute habe jedoch keine Erstattung erhalten.
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21-10-2020 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:24 Uhr
Inzwischen warte ich seit 9 Wochen auf meine Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?100 Nachrichten und immer nur vertröstet- ich warte seit fast 4 Monaten auf meine Erstattung
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