Warnung, Dyson Support, auch das Gerät zum zweiten Mal kaputt innerhalb der Garantie

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  • 13 Jan 2023
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Warnung: Ein schlimmes Chaos, nie wieder Dyson
Warnung und Nachtrag:
Es kam noch schlimmer.
Dyson kann die Bestellungen von Kunden nicht unterscheiden, storniert Bestellungen ohne Referenz. Daher warte ich seit über einem Monat auf die Rückerstattung meines Geldes, welches ich im guten Glauben vorausbezahlt hatte. Nebst Zinsen sind mir erhebliche Aufwände entstanden, dies zu bearbeiten. Dyson hat die Buchhaltung so wenig im Griff, dass sie mir falsche Bestätigungen senden, wonach das Geld angeblich rückerstattet wäre. Mittlerweile kümmern sich Juristen um das Problem. Meine Stunden und Aberstunden werden natürlich nicht vergütet. Als Profi kann ich nur warnen davor, bei Dyson zu bestellen!
Dez. 22:
Ein schlimmes Chaos: Akku seit 2 Monaten defekt, kein Ersatz verfügbar, Gerät ist für mich wertlos. Zweites Gerät gekauft, wurde storniert. Der Betrag wird nicht rückerstattet, solange der Zahlungsbeleg nicht von mir eingesendet wird, jedoch funktionieren die von Dyson übermittelten Emailadressen nicht. Im dritten Fall wird für das neuere Gerät ein Kaufdatum verwendet, welches einen Monat zurückliegt. Insgesamt mehr als 20 Telefonate, Dutzende Mails. Unbezahlbar.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Menschen waren immer sehr nett. Versprechen und Zusicherungen, wie etwa Namens- oder Adressänderungen wurden entgegen der Auskunft des Kundendienstes unvollständig oder garnicht angepasst. Ein Thema ist immer noch offen. Der Service ist desorganisiert, Informationen wären vorhanden und werden genutzt, jedoch oft unvollständig, falsch oder nicht zugeordnet. Antwortzeiten inakzeptabel lange. Plötzlich war ein neues Gerät da, ohne Bezug auf den laufenden Garantiefall. Somit ist nicht klar, wie der Status oder ob der Fall nun abgeschlossen ist. Lange bis inakzeptabel lange Wartezeiten auf Rückerstattung. Kommunikation wird nicht im Web- Konto angezeigt. Summa Summarum entspricht der Service nicht dem zu erwartenden Standard, da können auch wohlmeinende Mitarbeitende mit bester Absicht nichts gut machen.

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Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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