Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Unmöglich was EON für Mitarbeiter hat! Wenn man sich beim Kundenservice beschweren möchte, wird man ignoriert. Wenn ich so mot Kunden umgehen würde, hätte ich keinen Job mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2022
Nach vielen hin und her und Mahnungen, so wie die damit entstandenen Kosten. Endlich geregelt bekommen. Trotzdem muss ich die Mahnkosten zahlen, obwohl ich mehrere Briefe und Telefonate geführt habe und es mir versprochen wurde, die Mahnkosten nicht anzurechnen. Ich hoffe, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Moin,der Kundendienst sagt das,was ihm vorgegeben wird. Aber weiter kommt man auch nicht,auch nicht über die Beschwerdestelle. Da heißt es nur ist in Bearbeitung ! Gruß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2022
Insgesamt gut, war ein uebertragungsfehler, Geld kam am 19.oktober.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Der Kundenservice hat nicht auf mein Problem reagiert. Nach mehrfachen Telefonaten und mehrfachen Email Anschreiben wurden gestern nach über einem Monat die 2 unrechtmässigen Abschlagzahlungen zurück erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Die Servicewüste Deutschland hat einen Namen E.ON! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten. Es sind bereits 9 Monate vergangen. Ich habe unzählige Mails, Anrufe, Einschreiben etc. geschickt. Der Stand bleibt wie am 23.01. 22. Meine Mutter bekommt weiterhin Drohungen von Strom abstellen und Inkassounternehmen, regelmäßig in 10 tägigem Abstand. Obwohl wir regelmäßig einen Abschlag überweisen und den Zählerstand mitteilen. Ihre Plattform ist dabei auch keine Hilfe gewesen. Die Verbraucherzentrale scheint auch dagegen machtlos zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
bewusste Falschaussagen zu alternativen Tarifen. Unwahrheiten zu versendeten Angeboten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Unmögliches Unternehmen, sehr schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2022
Für mein technisches Problem hätte ich mir einen Ansprechpartner seitens EON gewünscht. Jedes Mal ist ein anderer Mitarbeiter am Telefon. Zwei Mitarbeiter/innen haben mir dann weitergeholfen. Die waren dann auch richtig gut und haben sich wirklich eingesetzt. In dem Telefonat stellte sich heraus, dass die mir per Mail von EON zugesandte Registrierungsnummer falsch ist. Fazit: Die endlosen Warteschleifen sind meiner Ansicht nach bei technischen Problemen Kundenunfreundlich. Weiterhin wird durch die Frage, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf, das Telefonat künstlich verzögert. Bei mehreren Anrufen ist das sehr ärgerlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2022
Katastrophal, wirklich! Aber am Ende haben Sie es nach 6 Monaten gelöst…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2022
Trotz telefonischer Nachfrage und Beschwerde wurde mir nach wie vor nicht mitgeteilt welcher Preis für die Gas kWh ab Ende Preisbindung zu entrichten ist! Ich solle das Anschreiben nach Ende der Preisbindung abwarten. Hätte ich das getan, bestand die Möglichkeit einer Erhöhung meiner monatlichen Zahlungen von 85,-€ auf das bis zu 8 fache, was meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Seitens E.ON fand keine Berichtigung des Kundenkontos statt. Mit Schreiben vom 13.09.2022 erhielt ich wegen der Nichtzahlung der Forderung die fristlose Kündigung des Stromliefervertrages, der eine Laufzeitvon zwei Jahren bis 2023 hat. Ich betone nochmals dass ich auch nach der Berichtigung der letzten Jahresrechnung, die auf Grund meiner Beschwerde erstellt wurde, monatlich meine Abschläge überwiesen habe. Mit Erteilung der berichtigten Jahresrechnung im Mai 2022 habe ich eine Rückzahlung erhalten und mein Konto war im Online-Verlauf als "ausgeglichen" deklariert worden. Meine Annahme, das von E.ON die Kunden mit langfristigen Verträgen mit wissentlich falschen Mahnungen und Zahlungsaufforderungen systematisch gekündigt werden, ist also Tatsache. Ich habe eine Stromheizung - und das tut der Stromanbieter zu diesen Krisenzeiten - es ist ein Skandal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Unter aller Sau.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
Trotz mehrfacher Schreiben, die vermutlich nicht gelesen wurden, ist der neue Zählerstand noch immer nicht berücksichtigt worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2022
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Immer wieder das selbe gelaver. Es ändert sich nichts. Darum Finger weg von E'ON
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Der Kundendienst kann einfach meine Probleme nicht lösen. Bin etwas ratlos, was ich noch machen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2022
Einfach nur abzocke, unfreundliche Gespräche. Nicht einmal per Mail oder Post noch Anruf kam. Man musste hinterher Telefonieren. Einfach nur schlecht. Schade. Ich hätte mehr von einer so großen Firma erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN