E.ON Energie

E.ON Energie Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
22.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.127

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben

E.ON Energie
Bewertungen & Erfahrungen (451)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Okt 2022

Unmöglich was EON für Mitarbeiter hat! Wenn man sich beim Kundenservice beschweren möchte, wird man ignoriert. Wenn ich so mot Kunden umgehen würde, hätte ich keinen Job mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Nach vielen hin und her und Mahnungen, so wie die damit entstandenen Kosten. Endlich geregelt bekommen. Trotzdem muss ich die Mahnkosten zahlen, obwohl ich mehrere Briefe und Telefonate geführt habe und es mir versprochen wurde, die Mahnkosten nicht anzurechnen. Ich hoffe, nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2022

Moin,der Kundendienst sagt das,was ihm vorgegeben wird. Aber weiter kommt man auch nicht,auch nicht über die Beschwerdestelle. Da heißt es nur ist in Bearbeitung ! Gruß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

Insgesamt gut, war ein uebertragungsfehler, Geld kam am 19.oktober.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

Der Kundenservice hat nicht auf mein Problem reagiert. Nach mehrfachen Telefonaten und mehrfachen Email Anschreiben wurden gestern nach über einem Monat die 2 unrechtmässigen Abschlagzahlungen zurück erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2022

Die Servicewüste Deutschland hat einen Namen E.ON! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2022

Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten. Es sind bereits 9 Monate vergangen. Ich habe unzählige Mails, Anrufe, Einschreiben etc. geschickt. Der Stand bleibt wie am 23.01. 22. Meine Mutter bekommt weiterhin Drohungen von Strom abstellen und Inkassounternehmen, regelmäßig in 10 tägigem Abstand. Obwohl wir regelmäßig einen Abschlag überweisen und den Zählerstand mitteilen. Ihre Plattform ist dabei auch keine Hilfe gewesen. Die Verbraucherzentrale scheint auch dagegen machtlos zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2022

bewusste Falschaussagen zu alternativen Tarifen. Unwahrheiten zu versendeten Angeboten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2022

Unmögliches Unternehmen, sehr schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2022

Für mein technisches Problem hätte ich mir einen Ansprechpartner seitens EON gewünscht. Jedes Mal ist ein anderer Mitarbeiter am Telefon. Zwei Mitarbeiter/innen haben mir dann weitergeholfen. Die waren dann auch richtig gut und haben sich wirklich eingesetzt. In dem Telefonat stellte sich heraus, dass die mir per Mail von EON zugesandte Registrierungsnummer falsch ist. Fazit: Die endlosen Warteschleifen sind meiner Ansicht nach bei technischen Problemen Kundenunfreundlich. Weiterhin wird durch die Frage, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf, das Telefonat künstlich verzögert. Bei mehreren Anrufen ist das sehr ärgerlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2022

Katastrophal, wirklich! Aber am Ende haben Sie es nach 6 Monaten gelöst…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2022

Trotz telefonischer Nachfrage und Beschwerde wurde mir nach wie vor nicht mitgeteilt welcher Preis für die Gas kWh ab Ende Preisbindung zu entrichten ist! Ich solle das Anschreiben nach Ende der Preisbindung abwarten. Hätte ich das getan, bestand die Möglichkeit einer Erhöhung meiner monatlichen Zahlungen von 85,-€ auf das bis zu 8 fache, was meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2022

Seitens E.ON fand keine Berichtigung des Kundenkontos statt. Mit Schreiben vom 13.09.2022 erhielt ich wegen der Nichtzahlung der Forderung die fristlose Kündigung des Stromliefervertrages, der eine Laufzeitvon zwei Jahren bis 2023 hat. Ich betone nochmals dass ich auch nach der Berichtigung der letzten Jahresrechnung, die auf Grund meiner Beschwerde erstellt wurde, monatlich meine Abschläge überwiesen habe. Mit Erteilung der berichtigten Jahresrechnung im Mai 2022 habe ich eine Rückzahlung erhalten und mein Konto war im Online-Verlauf als "ausgeglichen" deklariert worden. Meine Annahme, das von E.ON die Kunden mit langfristigen Verträgen mit wissentlich falschen Mahnungen und Zahlungsaufforderungen systematisch gekündigt werden, ist also Tatsache. Ich habe eine Stromheizung - und das tut der Stromanbieter zu diesen Krisenzeiten - es ist ein Skandal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2022

Unter aller Sau.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2022

Trotz mehrfacher Schreiben, die vermutlich nicht gelesen wurden, ist der neue Zählerstand noch immer nicht berücksichtigt worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

gruselig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2022

Immer wieder das selbe gelaver. Es ändert sich nichts. Darum Finger weg von E'ON

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

Der Kundendienst kann einfach meine Probleme nicht lösen. Bin etwas ratlos, was ich noch machen kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Einfach nur abzocke, unfreundliche Gespräche. Nicht einmal per Mail oder Post noch Anruf kam. Man musste hinterher Telefonieren. Einfach nur schlecht. Schade. Ich hätte mehr von einer so großen Firma erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen