E.ON schickt eine Abschlussrechnung obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #425022
  • 155
Anzeige

Mein Bruder ist im März diesen Jahres verstorben. Er lebte allein im Hause meines Vaters der im Altersheim lebt. Wir haben im Haus den Zähler abgemeldet und ausbauen lassen, nachdem wir die Schlussrechnung des Vertrages meines Bruders bezahlt haben.
Nun kommt E.ON mit einer Schlussrechnung eines Vertrages mit einer ganz anderen Nummer den ich nie abgeschlossen habe. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag unterzeichnet.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter Service nur schlecht deutsch sprechende Servicekräfte

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.