Falsche Schlussabrechnung

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447946
  • 224
Anzeige

UNGLAUBLICH DIESE GESELLSCHAFT!
FALSCHE SCHLUSSABRECHNUNG, 500 KW ZUVIEL BERECHNET- FURCHTBAR LANGE WARTEZEIT/ HOTLINES, 2 MONATE BESCHWERDEDAUER UND IMMER NOCH KEINE KORREKTUR- FRISTABLAUF

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 17:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Erreichbarkeit
Unmöglich hohe Wartezeiten
Unmöglich lange Bearbeitungsdauer
Falsche Stromabrechnung

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.