Habe von ihnen immer noch keine Endabrechnung bekommen . Ihr Kundenservice antwortet mir nicht.

  • 02 Dez 2023
  • #565425
  • 171
Anzeige

Leider habe ich immer noch keine Endabrechnung bekommen ! Auch wenn es noch dauert antworten sie bitte wenigsten.

Hallo EON, ich hatte Ihnen am 28.09.2023 meine Zählerendablesung zugesendet , habe ab bisher keine Endabrechnung vom 24.05.23 bis 30.09.2023 bzw. Guthaben Erstattung von Ihnen bekommen. Wann bekomme ich die Abrechnung? Ab dem 01.10.2023 beziehe ich ja bekanntlich den Strom von Montana.

mit freundlichen Grüßen
****** ******
Feldstr. 6
50374 Erftstadt

Teilen

02-12-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 14:17 Uhr


nein, leider hat EON mir immer noch nicht die Endabrechnung und mein zu erwartende Guthaben von ca.200 € gesendet

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.