unmöglicher Kundenservice, keine Reaktionen auf Reklamationen

  • 19 Dez 2023
  • #570425
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Wir haben eine Rechnung/ Mahnung bekommen von 2021. Dort sollen wir einmal 2636 Euro nachzahlen und 21 Euro wieder bekommen. RG liegen uns per Post zum Beweis vor. Der Kundenservice nimmt unsere Reklamation gar nicht für voll, nachdem wir ein Zählerfoto von jetzt schicken sollten. Uns wurde nämlich für 2021 ein komplett falscher Zählerstand eingetragen, 2 Personen Verbrauch in 2 Monaten 8000kwh. Ich weiß nicht wo die her kommen. Trotz sämtlicher Fotos , Erklärungen wird dies abgeblockt, abgelehnt und gar nicht einmal gekümmert drum. Das GH was uns schriftlich mitgeteilt wurde, gibt es plötzlich nicht mehr. Wird sich wohl der Service in die Tasche gesteckt haben , für seine unkompetente Arbeit. Ich hoffe, die Geschäftsführung räumt jetzt mal auf, und nutzt in Deutschland auch korrekt deutschsprachige Angestellte. Sollte sich dass nach den Feiertagen nicht geklärt haben, gehe ich an die Verbraucherzentrale, denn wir haben alles hier vorzuliegen um alles zu beweisen.

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19-12-2023 um 11:45 Uhr

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