Keine Bearbeitung meiner zugeschickt Unterlagen

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439218
  • 184
Anzeige

Das meine ihnen zugeschickt Unterlagen seit Wochen nicht bearbeitet werden das ich auch keinen Anruf zur Klärung erhalt

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 16:53 Uhr


Werde ihnen nochmals alle Unterlagen zukommen lassen. Einschließlich Kontoauszüge Ihrer Abbuchungen. Außerdem möchte ich wie wir hatten einen Sonderpreis, aufgrund der vielen Zähler, so wie die Imobiliengesellschafften auch. Bitte lassen Sie mir die Verträge zukommen und nicht wie in der Vergangenheit alle 2 Wochen was anderes. Da ich unsere Verträge nie aufgelöst habe laufen Sie automatisch weiter. Außerdem kann ich Ihnen kein Übergabeprotokoll geben von Zählern, die Sie uns anlasten, ohne Vertrag, die uns nicht gehören und auch nicht bei einer Wohnungsübergabe von Bedeutung sind. Wir selbst wissen nicht wem der Zähler als Mieter gehört. Unsere Mieter machen eigene Verträge mit Stromanbietern. Mit wem weiß ich nicht. Wenden Sie sich doch bitte an Westnetz, die müßten es doch wissen.

12-12-2022 um 16:53 Uhr


Werde ihnen nochmals alle Unterlagen zukommen lassen. Einschließlich Kontoauszüge Ihrer Abbuchungen. Außerdem möchte ich wie wir hatten einen Sonderpreis, aufgrund der vielen Zähler, so wie die Imobiliengesellschafften auch. Bitte lassen Sie mir die Verträge zukommen und nicht wie in der Vergangenheit alle 2 Wochen was anderes. Da ich unsere Verträge nie aufgelöst habe laufen Sie automatisch weiter. Außerdem kann ich Ihnen kein Übergabeprotokoll geben von Zählern, die Sie uns anlasten, ohne Vertrag, die uns nicht gehören und auch nicht bei einer Wohnungsübergabe von Bedeutung sind. Wir selbst wissen nicht wem der Zähler als Mieter gehört. Unsere Mieter machen eigene Verträge mit Stromanbietern. Mit wem weiß ich nicht. Wenden Sie sich doch bitte an Westnetz, die müßten es doch wissen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt keine Reaktion, trotz Bankbelege. Und das was neu kommt. Weiterhin falsch. Nicht verstehbar

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.