Bereits in der ersten Mai Woche (2023) haben wir einen Lieferauftrag für Strom und Gas über die eon Webseite abgesendet. Bis heute haben wir keine Rückmeldung dazu erhalten. Auch auf diverse Nachfragen, auch über das von eon bereitgestellte Kontaktformular (min. alle 2 Wochen), haben wir keine einzige Rückmeldung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Kundenservice ist bisher nicht erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.