Keine Rückmeldung nach Neu-Auftragserteilung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504514
  • 258
Anzeige

Bereits in der ersten Mai Woche (2023) haben wir einen Lieferauftrag für Strom und Gas über die eon Webseite abgesendet. Bis heute haben wir keine Rückmeldung dazu erhalten. Auch auf diverse Nachfragen, auch über das von eon bereitgestellte Kontaktformular (min. alle 2 Wochen), haben wir keine einzige Rückmeldung erhalten.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice ist bisher nicht erfolgt.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.