E.ON Energie

E.ON Energie Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

E.ON Energie Deutschland GmbH
Arnulfstraße 203
80634 München
Deutschland

Webseite
https://www.eon.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei E.ON Energie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei E.ON Energie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von E.ON Energie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von E.ON Energie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an E.ON Energie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend E.ON Energie um Stellungnahme.

Wie kann ich E.ON Energie telefonisch erreichen?

Du kannst E.ON Energie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 08 71-95 38 62 00

Wie kann ich den Kundenservice von E.ON Energie per E-mail erreichen?

Du kannst E.ON Energie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@eon.de

Wie lautet die Adresse von E.ON Energie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von E.ON Energie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

E.ON Energie Deutschland GmbH
Arnulfstraße 203
80634 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist E.ON Energie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.123 öffentliche Beschwerden über E.ON Energie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von E.ON Energie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 13.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von E.ON Energie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.