Habe am 14.04.2019 eine korrigierte Stromrechnung von Ein erhalten. Kosten 7977,09€, mit dem Vermerk, ich brauche nichts weiter zu tun, da ein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt.
Am 08.05.2019 Mahnschreiben mit Gebühren, sofort eine Mail an Ein.
Anruf bei der Hotline, mit der Auskunft, es ist eine Mail eingegangen, Eon meldet sich.
Am 17.05.2019 Mahnung mit Hinweis auf die Besichtigung meiner Stromunterbrechung.
Bin absolut enttäuscht von diesem Versorger,
unnahbare, unpersönliche, ja einfach unmöglich gegenüber eines jahrzentenlage Kunden.
Es wird allerhöchste Zeit diesen Laden zu verlassen,
Beste Grüße
****** H.
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19-05-2019 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2019 um 09:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe Eon als Stromanbieter bereits verlassen, und zu einem anderen Dienstleister gewechselt.
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