Vorstanmdsbeschwerde

  • 23 Feb 2024
  • #586119
  • 76
Anzeige

****** ******
Vertragsnummer: 406362417

Ich habe einen Auftrag zur Stromlieferung gestellt, doch seitdem hüllt man sich bei Ihnen in Schweigen. Reaktionen über Ihr Kontaktformular gibt es nicht, telefonische Ansprechpartner gibt es dank Ihrer
Computertelefonansage nicht. Es gibt für Sie nur noch die Möglichkeit mein Anliegen innerhalb einer Woche zu lösen, andernfalls trete ich von meinem Vertrag zurück und suche mir einen neuen Stromanbieter.

Teilen

23-02-2024 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.