Seit 30 Minuten in der warteschleife

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546469
  • 130
Anzeige

Die Ansage sagt voraussichtliche Wartezeit 4 Minuten und ich hänge jetzt seit 35 Minuten in der Warteschleife. Das geht gar nicht liebes eon Team. Und das als Neukunde.... naja der Vertrag wird wohl nicht verlängert.

Teilen

28-09-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 08:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht gut. Ich habe im Endeffekt 1std 23 Minuten in der Warteschlange verbracht.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.