Servicewüste Deutschland:

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #479042
  • 182
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Vertrag mit einem E.ON Kundenberater, Mitte Februar abgeschlossen (Haustürgeschäft).
Mehrfach telefonisch kontaktiert! Keiner der versprochen Rückrufe sind bei mir eingegangen! Bis heute keine Vertragsunterlagen bekommen (31.03.2023). Hinweis an mich, ich solle eine Servicenummer anrufen, er könne leider nichts machen - sei nicht zuständig.
Danach Servicenummer 0871 95386200 angerufen 20 Minuten Warteschleife. Die Mitarbeiterin erklärte mir sie sei nicht zuständig und es gäbe auch keine Vertragsänderung, ich solle doch den E.ON Kundenberater anrufen. Ich verlangte nach einem Vorgesetzten, um eine Klärung herbeizuführen. Mir wurde also glaubhaft versichert, es gäbe keinen, sie sei die einzige, die zu entscheiden habe. Noch ein bisschen Diskussion um mein Anliegen. Ergebnis: NICHT ZUSTÄNDIG! Abrupt aufgelegt und ich durfte an einer Zufriedenheitsbefragung teilnehmen. Was für ein Spaß nach dieser rüden Behandlung.
Nochmals die Servicenummer 0871 95386200 angerufen, nach 122 Minuten in der Warteschleife entnervt abgebrochen.
Den E.ON Kundenberater habe ich mal wieder angerufen, der war recht planlos, hatte sich wohl bisher nicht für mein Anliegen engagiert, trotz meiner mehrfachen Hinweise.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann das Widerspruchsrecht endet?
Ich fühle mich rundum schlecht beraten und als Kunde nicht ernst genommen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 10:43 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Telefonhörer aufgelegt!
Chat abgebrochen!
Betreuer abgetaucht!

1
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