Widerruf

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2024
  • #580353
  • 192
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Ich habe von meinem mir gesetzlich zustehenden Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, und den am 11.01.2024 online abgeschlossenen Erdgasliefervertrag am 22.01.2024 fristgerecht Widerrufen.
Die Widerrufsbelehrung habe ich ausgefüllt und unterschrieben und per Email an die Email Adresse widerruf@eon.de am gleichen Tag um 22:16Uhr gesendet. Gleich danach, um 22:19 Uhr, habe ich die Widerrufsbelehrung auch über WhatsApp an den Telefonnummern von Kundenservice in Landshut gesendet.
Bis heute, 30.01.2024 habe ich noch keine Nachricht von EON erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht wie EON mit seine Kunden umgeht.

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30-01-2024 um 03:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2024 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

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