Aufladung angewiesen. Warum?

  • 30 Mai 2022
  • #383570
  • 190
Anzeige

Am 12.5.2022 habe ich eine Aufladung von 30 Euro gekauft. Die Aufladung wurde nicht gemacht, es hieß, das mit meiner gekauften Aufladenummer bereits eine Aufladung vorgenommen wurde. Es hieß weiterhin, daß diese Aufladung am 12.5.2022 um 8:47 Uhr gemacht wurde, ich aber diese Aufladenummer erst um 10:19 Uhr gekauft habe. Dieses kann ich alles belegen! Um diese Zeit hatte eplus eine Störung. Wo bitte ist mein Guthaben /Geld geblieben?

Teilen

30-05-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.