Am 05.04.23 habe ich einen Guthaben von 15 € (Aldi Süd) aufgeladen/aktiviert und gleich wurde korrekterweise die Guthabenmenge von ca. 20€ angezeit. Heute erhielt die Nachricht, dass der Guthaben "Null" ist. Gebucht habe ich "immer" das Paket "S" 3GB monatlich 7,99€ a 4 Wochen. Wie kann es sein?
Danke für Support!
Ich würde mich sehr auf eine Wiederherstellung des Guthabens freuen!
Vielen Dank!
****** ******
Tel.-Nr.: 01605025460
S.-Nr.: 000698767755
Teilen
05-04-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.