Zeitnahe Aufladung trotz erheblichem Restguthaben auf meinem Handy

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388141
  • 290
Anzeige

Vorweg: Aldi Talk verweist mich an sie als Unternehmen.
Ich bin Rentner mit fast 75 Jahren. Ein Vertrag kommt für meine Bedürfnisse nicht in
Frage, und lade so mein Handy mit Guthabenbons auf. Trotz regelmässiger Nutzung und erheblichem Restguthaben werde ich immer wieder aufgefordert mein Handy zeitnah aufzuladen. Meine Karte wurde schon mehrere Male gesperrt obwohl ich mir eine Flatrate heruntergeladen habe die ich somit nicht nutzen konnt e. Mehrere Euro in den Wind geschossen. Das kann doch wohl nicht sein !
Schlechtes Netz. Kaum Empfang in meiner Gemeinde!

Teilen

14-06-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, E-plus wurde von O2übernommen oder? Was nützt dann eine Beschwerde? NICHTS

2
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.