Hallo,
Ich habe an der Tankstelle einen guthabenbon im Wert von 15,- gekauft, welcher nicht funktioniert.
Von keine Verbindung zum Server bis ungültig wurde mir, in allen Varianten (*103*, online, in der app) alles angezeigt.
Ich möchte mein Geld zurück.
Teilen
24-11-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.