Unfähiger Support seitens EA - Sims 3 Erweiterung 64bit

  • 24 Mai 2021
  • #238754
  • 164
Anzeige

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und ausführlicher Beschreibung des Problems seit Freitag, 21.05.2021
Ich habe einen Mac und kann Die Sims 3 nur im 64bit Modus spielen, zuerst fehlte die 64bit Version Komplett, jetzt kann ich dieses zwar installieren und spielen, eine Erweiterung lässt sich allerdings nicht installieren. Im Forum steht, dass das Problem NUR vom Support behoben werden kann, habe dementsprechend zuerst den Chat Support angeschrieben, dieser hat aber in dem fall nichts hilfreiches unternommen und mich stattdessen auf eine Hilfeseite weitergeleitet. Mit verschiedenen Lösungsvorschlägen, keine davon hat funktioniert.
Da man mir dann die Möglichkeit genommen hat nochmals den Chat zu nutzen, habe ich versucht dort an zu rufen, während der Erläuterung des Gespräches wurden dann einfach aufgelegt. Habe dann eine E-Mail geschrieben in der ich NOCHMALS das Problem geschildert habe, wieder hat der Support hier versagt und mir einen Lösungs Vorschlag für Windows 32bit gegeben.
Nachdem dann gesagt wurde ich solle den Support noch ein mal anrufen, ging ein Mann mit einem so unverständlichen Akzent dran, das ich kein Wort verstanden habe und ein Telefonat keinen sinn gemacht hätte.

Teilen

24-05-2021 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EA - Electronic Arts
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.