Das o.g. Produkt ist bis zum heutigen Tag nicht ausgeliefert worden.
Lieferrückstand bereits über 4 Wochen!
Die Fa. Klarna meldet aber bereits eine Zahlungserinnerung an!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Obwohl ich EasyCosmetic bereits schon min. 3x angemailt habe, werde ich frecherweise
immer wieder zur Zahlung aufgefordert ; inzwischen schon mit der Mahnung mir ein
Inkasso Unternehmen auf den Hals zu schicken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.