Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Teilen
08-12-2022 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
08-12-2022 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
laut des Versanddienstleisters erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.