HERMES Un jardin sur le Nil

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #322076
  • 365
Anzeige

Ich habe mir bei Ihnen in diesem Jahr mal wieder ein Fläschchen Un Jardin sur le Nil gekauft, ich benutze es seit vielen Jahren. Jetzt habe ich die Flasche angebrochen und bin sehr enttäuscht. Irgendetwas stimmt nicht damit, es duftet nach wenigen Minuten nicht mehr! Das kenne ich so nicht, der Duft war sehr langanhaltend in meinen Kleidern im Schrank zu riechen.
Für mich ist das hochpreisige Eau de Toilette etwas Besonderes, ich gehe immer sparsam damit um. Ich bin sehr enttäuscht.

Woran liegt es, dass das Eau de Toilette nicht mehr duftet?

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2021 um 07:34 Uhr


Guten Tag,

sofern Sie einen Mangel am Produkt haben bitten wir Sie höflichst den Kundenservice des Anbieters zu kontaktieren. Nur so können wir Ihnen umgehend weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mich mit meiner Beschwerde an den Kundenservice gewendet und nie eine Antwort erhalten

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.