Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404837
  • 213
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Es gab einen Fehler bei der Bestellung, den ich erst etwa 30 Minuten später bemerkte und online korrigierte, dann sah ich ihn in der Nachverfolgung und schickte eine Nachricht an den Kundendienst, doch das Paket kam an meiner alten Adresse in einer anderen Stadt an. Das Problem eskalierte, als DHL das Paket bei einem zufälligen Nachbarn ablieferte (ich wohnte in einem Mehrfamilienhaus, d. h. es waren viele Leute da, die mir völlig fremd waren).
Auf meine Beschwerde hin bat mich der Kundendienstvertreter, auf eine Antwort von DHL zu warten. Das dauerte fast einen Monat. Danach nannte mir der Kundendienstmitarbeiter den Namen der Nachbarin und bat mich, in diese Stadt zu fahren und das Paket abzuholen. Als ob diese Person die ganze Zeit zu Hause bleibt und darauf wartet, dass ich es abhole.... Und als ob ich keinen Job hätte und jederzeit - und wahrscheinlich viele Male - dorthin fahren könnte, um diese unglückliche Person zu treffen, die mein unglückliches (wenn auch teures - fast 200 Euro) Paket genommen hat.
Ich glaube nicht, dass ich dieses Paket sehen werde, deshalb bitte ich um eine Rückerstattung meiner Bestellung.
Ich arbeite als Vertragsmanagerin. Viele Papiere enthalten Fehler - das passiert jede Woche. Man kann alles korrigieren, wenn man will. Was hier nicht der Fall war. Ehrlich gesagt, die schlechteste Erfahrung mit dem Kundenservice.

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04-08-2022 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 07:08 Uhr


Guten Tag,

wir bitten Sie höflichst um Verständnis, dass die angegebene Adresse durch Sie bestätigt wurde. Wir haben bereits die Nachforschung eingeleitet und werden Sie nach Rechercheergebnis umgehend darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

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EasyCosmetic
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