jedoch ist dieser artzikel bei klarna immer noch belastet
Teilen
21-06-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2022 um 15:53 Uhr
ich habe die postquittung noch!
Antwort von EasyCosmetic
23-06-2022 um 06:57 Uhr
Guten Tag,
eine Rücksendung haben wir aktuell noch nicht erhalten. Bitte kontrollieren Sie den Sendungsstatus bzw. teilen Sie uns zur Prüfung bitte diese mit. Wir werden dies dann umgehend kontrollieren.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 08:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.