ich habe am 09.06.2022 ein parfüm zurückgeschicht

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390289
  • 244
Anzeige

jedoch ist dieser artzikel bei klarna immer noch belastet

Teilen

21-06-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 15:53 Uhr


ich habe die postquittung noch!

23-06-2022 um 06:57 Uhr


Guten Tag,

eine Rücksendung haben wir aktuell noch nicht erhalten. Bitte kontrollieren Sie den Sendungsstatus bzw. teilen Sie uns zur Prüfung bitte diese mit. Wir werden dies dann umgehend kontrollieren.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 08:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke

4
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.