Paket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2023
  • #558664
  • 182
Anzeige

Habe am 1.11.23.,
mein Parfüm bei Ihnen bestellt.
Trotz mehrfacher Ankündigung zu liefern, ist bis heute, nichts passiert und das macht mich wütend.
Klären Sie umgehend den Verbleib meiner Bestellung, da ich sonst Pay Pal beauftrage, mein Geld zurück zu holen.

Teilen

09-11-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 06:05 Uhr


Guten Tag,

es wäre hilfreich, wenn Sie statt auf einer Bewertungsplattform zuerst den Anbieter kontaktieren. Nur so können wir unverzüglich agieren.

Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice - vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nur sagen, man erreicht Ihren Kunden-Service nie, deshalb ist es nur mit
"Sehr schlecht" zu bewerten.
Bei div. Firmen funktioniert es hervorragend, da haben Sie erheblichen Nachholbedarf.
Ich werde bestimmt nicht mehr bei Ihnen bestellen und behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor, sollte meine Ware oder mein Geld, mit einer Frist von 7 Tagen, nicht bei mir eintreffen.

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.