Habe am 1.11.23.,
mein Parfüm bei Ihnen bestellt.
Trotz mehrfacher Ankündigung zu liefern, ist bis heute, nichts passiert und das macht mich wütend.
Klären Sie umgehend den Verbleib meiner Bestellung, da ich sonst Pay Pal beauftrage, mein Geld zurück zu holen.
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09-11-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
10-11-2023 um 06:05 Uhr
Guten Tag,
es wäre hilfreich, wenn Sie statt auf einer Bewertungsplattform zuerst den Anbieter kontaktieren. Nur so können wir unverzüglich agieren.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice - vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kann ich nur sagen, man erreicht Ihren Kunden-Service nie, deshalb ist es nur mit
"Sehr schlecht" zu bewerten.
Bei div. Firmen funktioniert es hervorragend, da haben Sie erheblichen Nachholbedarf.
Ich werde bestimmt nicht mehr bei Ihnen bestellen und behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor, sollte meine Ware oder mein Geld, mit einer Frist von 7 Tagen, nicht bei mir eintreffen.
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