Tel wurde mir zugesagt, dass ich einen Retoureschein per Post erhalten werde.
Aber nein, dass war eine Falschmeldung. Nicht jeder Kunde hat einen Drucker, noch kann er keinen QR auslesen bzw benutzen. Werde die Retore selbst bezahlen.
Also VORSICHT, wenn ein Kunde gleiche Probleme wie ich habe.
Werde kein Produkt bei Easay mehr kaufen.
****** ******. 08.12.23
Teilen
08-12-2023 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
11-12-2023 um 10:27 Uhr
Guten Tag,
bitte beachten Sie, dass wir unsere Dokumente ausschließlich online versenden. Sofern Ihnen am Telefon allerdings ein Retourenschein per Post zugesagt wurde erhalten Sie diesen auch.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.