Hallo ich habe heute mein eau de Toilette „Joop Wow“ erhalten, welches ich seit 3 Jahren nun benutze. Leider ist die Farbe komplett falsch (viel zu dunkel) und auch der Geruch verfliegt viel schneller als sonst. Zu dem war der Deckel auch schon verkratzt als ich es das erstemal geöffnet habe. Das bringt mich leider zu dem Entschluss dass es sich um kein neues originales Produkt handeln kann.
Teilen
31-05-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
01-06-2023 um 08:27 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Zuerst einmal: Wir bieten ausschließlich Originalprodukte an. Es kann allerdings leider einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht in Ordnung ist. Sie haben natürlich bei einem Mangel des Produktes die Möglichkeit dieses an uns zurückzusenden.
Kontaktieren Sie dafür bitte den Kundenservice des Anbieters und wir werden Ihnen den Retourenschein für den kostenfreien Rückversand zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 02:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super super grauenhaft, anstatt Problem zu lösen wird mit Anwälten gedroht. Ich habe ihnen gezeigt das sie im unrecht sind und weiterhin Fälschungen verkaufen, Dauraufhin kam ihrer seits keine Antwort mehr. Nie wieder Geschäfte mit diesem Ganovenverein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.