Sehr geehrte Damen und Herren,
meine bestellte Ware wurde nicht zugestellt sondern ist retour gebucht worden. Die Angaben in der Bestellung: Name, Anschrift sind korrekt, mein Einfamilienhaus mit einer Klingel existiert. Ich bitte um Zustellung der gekauften Ware.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Anzeige aus der Sendungsverfolgung am 01.08.2023:
easyCOSMETIC c/o RTX Logistik - Retourenannahme
00340434287283749264
Rücksendung
Zustellung nicht möglich
Voraussichtliche Zustellung
Mi, 02.08.2023
Adressiert an:
****** ******, 44866 Bochum
Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt.
Di, 01.08.2023, 13:33
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.
Di, 01.08.2023, 13:33
Di, 01.08.2023, 08:53
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Di, 01.08.2023, 06:32, Bochum
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mo, 31.07.2023, 19:06, Ludwigsfelde
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Sa, 29.07.2023, 17:40
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Teilen
01-08-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
02-08-2023 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
im Namen der DHL möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine erneute Zustellung. Aber rasche Zurückzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.