Hast du ein Problem mit
Easyjet?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Easyjet - 23 kg gebucht und Gepäck dann doppelt bezahlt

430818
31
21 Okt 2022
Anzeige

Bei der Buchung habe ich einen Aufgabegepäckkoffer gebucht und bezahlt. Beim Boarding war nur Handgepäck registriert - 58 Euro am BER extra bezahlt. Kundendienst kontaktiert - angeblich wäre im QR-Code der Koffer enthalten. Die 58 EUR war ich aber los! Für den Rückflug trotz Buchung wieder kein Aufgabegepäck auf der Bordkarte. Online für 15 EUR 3 kg dazugebucht von 23 auf 26 kg ging - komisch, wo es doch angeblich kein Aufgabegepäck gab. Das ist laut BGB Erschleichen von Leistungen. Bei Buchung einen Koffer bezahlt - und dann noch einmal 58 EUR plus 15 EUR um einen 22 kg Koffer für zwei Fluggäste transportiert zu bekommen. Reklamationsbeantwortung: keine Erstattung! Das ist Service und Kundendienst!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.